Willkommen bei Deiner GABE


Jeder einzelne von uns trägt eine ganz individuelle göttliche GABE in sich. Ja, auch du. Es ist eine einzigartige Fähigkeit, die nur du auf die Erde bringen kannst. Sie schlummert nur in dir alleine. Daher ist es für die Gemeinschaft hier auf Erden von großer Bedeutung, dass sich jeder Mensch seiner göttlichen GABE bewusst ist, um sie zu leben und sie dadurch der gesamten Menschheit zur Verfügung zu stellen.


Ich persönlich glaube daran, dass wir Seelen sind, die immer und immer wieder als Mensch inkarnieren, um sich selbst zu erfahren. Wir möchten unser LICHT auf Erden sichtbar machen und es dann vor allem LEBEN.


Vor kurzem habe ich gelesen, dass uns dieses Licht nicht alleine gehört, sondern wir hier sind, um es für die gesamte Menschheit zur Verfügung zu stellen. Jeder von uns trägt ein ganz besonderes LICHT in sich. Einen individuellen GOTTESFUNKEN.


Ich stelle mir das immer gerne wie ein gigantisches Puzzle vor. Jeder von uns ist ein einzelnes Puzzlestück. Jedes ist anders. Manche haben vielleicht die gleiche Form, doch niemals denselben Ausdruck. Und vor allem hat jedes einzelne Puzzlestück einen ganz individuellen Platz im gesamten Puzzle.


Kein anderer kann diesen Platz einnehmen oder gar ersetzen.


Kennst du deinen wahrhaftigen Platz? Kennst du deine GABE? Dein LICHT?
Möchtest du deine GABE kennen lernen? Bist du bereit deinen PLATZ einzunehmen?


Willkommen bei dir selbst – liebe Lichtseele.


Copyright Cornelia Stemberger 2011 | Impressum