Willkommen bei den offenen Heilsitzungen 

Wir glauben oft zu wissen, was gerade als nächster Schritt ansteht und dann wundern wir uns, wenn sich der gewünschte Heilerfolg nicht einstellt. Vor allem wenn es nicht in dem Zeitraum passiert, den wir uns vorgestellt haben. ;-)

Auf meinem eigenen Weg habe ich erfahren, dass ich gar nicht den Überblick habe, was meine Seele gerade erfahren möchte. Seit ich jeden Morgen sehr bewusst und voller Dankbarkeit meinem GöTTlichen ICH die Verantwortung und den Fahrplan übergebe, ist mein Leben um einiges leichter und entspannter geworden. Ich lasse mich jeden Tag ein Stück mehr führen und staune, wie leicht und absolut stimmig sich die Dinge in meinem Leben fügen. 
Und ich bemerke nach viel Übung jetzt sehr schnell, wenn ich mal wieder unbewusst die Führung übernommen habe und es auf einmal stockt und schwer wird. Sobald ich das erkenne, kann ich nur noch über mich und mein iridisches EGO lachen und sofort übergebe ich voller Dankbarkeit wieder dem großen GöTTlichen ICH, das es soviel besser sieht und weiß als mein irdisches ICH.

Genau für diesen Moment ist diese Art von Sitzung gedacht.  Wenn dein Leben aus unerklärlichen Gründen ins Stocken geraten ist und irgendwie nicht gerade wirklich greift. Oder du aus einem "Teufelskreislauf" einfach nicht rauskommst. Dich die Ängste überrollen oder sogar lähmen. Dann übergeben wir gemeinsam deinem GöTTlichen ICH die Verantwortung und lassen uns gemeinsam führen, welcher Aspekt in deinem Leben jetzt gerade nach HEILUNG ruft.

Denn deine SEELE; dein GöTTLiches ICH BIN kennt den Weg! 
Die einzige Frage ist: möchtest du dich von deiner SEELE zu dir selbst führen lassen?

Willkommen bei dir selbst - liebe Lichtseele!


Copyright Cornelia Stemberger 2011 | Impressum